Wir verzahnen passgenaue Dialogangebote mit kluger Kommunikation

Wir sind Hier Mittenmang. Vor Ort.
Menschen möchten sich einbringen, gehört werden und informiert sein. Unabhängig davon, ob es sich um ein kleines lokales Projekt, ein politisches Zukunftsthema oder um eine große bundesweite Maßnahme handelt – kaum ein Vorhaben kommt heute noch ohne Bürger*innenbeteiligung aus. Diese Partizipation sinnvoll und effektiv zu gestalten, ist unsere Kernkompetenz.

Hier Mittenmang vernetzt Formate und schafft Öffentlichkeit
Wir verzahnen unser Dialog- und Informationsangebot mit passgenauen Kommunikationsmaßnahmen. Durch einen klugen Kanalmix verschaffen wir uns Gehör und motivieren Bürger*innen, sich einzubringen. Darüber hinaus stellen wir durch gezielte Kommunikation in die passenden Kanäle und maßgeschneiderte Kampagnenarbeit eine Öffentlichkeit für das Vorhaben, den dazugehörigen Dialogprozess und die Ergebnisse her.

Hier Mittenmang schaut genau auf den Bedarf
Dialog, Beteiligung und Kommunikation sind nur dann erfolgreich, wenn sie einen Mehrwert für die Zielgruppe bieten. Deshalb entwickeln wir Formate, die wahrgenommen und genutzt werden. Wir mobilisieren und erleichtern den Zugang, machen komplexe Sachverhalte verständlich und schaffen so die Voraussetzung für effizienten Dialog.